thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Album kann man bei Amazon schon bestellen, eine Single ist nicht gelistet.

Kommentar

• Dann weiß ich, wer am Montag um sechs Uhr am PC hockt

Kommentar

• hab mir grade das album bei amazon vorbestellt *freu*

Kommentar

• Das Album übrigens auf Platz 55 bei den Amazon-Charts.

Kommentar

• Warum sollte es Keine Single geben, wäre doch schwachsinnig!! Könnten die doch viel mehr mit Kohle machen...

Verstehe ich das richtig, dass es ein Video zu dem Song This Is It am Montag geben wird??
            Und auch nur im Internet zu hören bzw. zu sehen????

Kommentar

• Wer weiß, was das für ein Zeug ist.. Hören wir ja am Montag! Einen Clip wird's aber bestimmt ned geben, höchstens was Zusammengeschnittenes à la One more Chance - Halleluja!

Das "Doppel-Album" ist ja wohl ein absoluter Witz, wenn es tatsächlich so erscheint wie angekündigt. Wer braucht bitteschön das Demo von She's out of my Life oder die Original Album Version von Billie Jean zum gefühlten 37. Mal..?!?

Kommentar

• Hörprobe

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Hab jetzt nochma ne Frage :
                  Weiß man mittlerweile, ob das die Album Versionen der Songs sind oder Probeaufnahmen?
                  Also nochmal die Songs brauch ja nicht, ne o__o
                  Aber Probeaufnahmen wären schon toll...

Kommentar

• Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt nochma ne Frage :
                    Weiß man mittlerweile, ob das die Album Versionen der Songs sind oder Probeaufnahmen?
                    Also nochmal die Songs brauch ja nicht, ne o__o
                    Aber Probeaufnahmen wären schon toll...
                    So viel ich weiss sind das Album Versionen...

Kommentar

• Das Album mittlerweile auf Platz 3 der Amazon-Charts!
                      Innerhalb von einem Tag über 50 Plätze gut gemacht!

Kommentar

• ich find das lied so schön! ihr auch?

Kommentar

• Wird "This is it" denn nun als Single herausgebracht oder nicht?

Kommentar

• Ich geh davon aus, dass dieser Song sich in wenigen Wochen in den vorderen Plätzen in den Charts tummelt.

Tja - Amazon ist wohl der beste Beweis, was das Album This is it angeht. Ist noch nicht mal so richtig raus auf dem Markt und schon nimmt es solche Ausmasse an. Es ist unglaublich, aber wenn es um Michael geht, auch typisch - ironisch gesehen.

Kommentar

• getstern kam das neue lied THIS IS IT ,das zum enden das films in orginal länge gespielt wird , hab voll bin voll aufgerregt .

Kommentar

• Jaa der Song is malwieder unglaublich schöön *.* War ja iwie klar^^ Freu mich schon auf die CD *hibbel* *¬*
                                Wie viele sagen wird der Kinofilm der hammer und das glaub ich auch gerne. Zum glück konnt ich n Ticket ergattern Auf DVD werd ich ihn sicher auch noch kaufen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X